Bei der Premiere vor vier Jahren in Baku war er Dritter geworden. Jetzt hat Oliver Geis mit der Schnellfeuerpistole Gold bei den 2. European Games gewonnen. Christian Reitz, der 2015 Gold schoss, landete diesmal auf Rang fünf.
Am ersten Finaltag der Kanusprint-Wettbewerbe bei den zweiten Europaspielen in Minsk haben die deutschen Sportler*innen überzeugt und zwei Medaillen geholt.
Erfolgreicher erster Finaltag für die deutschen Ringer. Ahmed Dudanov sichert sich nach einem dramatischen Kampf die Bronzemedaille in der Klasse bis 86 kg.
Das Tischtennis-Mixed-Doppel Petrissa Solja/Patrick Franziska beschenkten sich am fünften Wettkampftag bei den European Games in Minsk gleich doppelt. Sie gewannen nicht nur souverän die Goldmedaille, sondern lösten dadurch auch gleich noch das Olympia-Ticket für die Olympischen Spiele in Tokio im nächsten Jahr.
Das deutsche Tischtennis Mixed-Doppel Petrissa Solja und Patrick Franziska haben dem European Games Team Deutschland die erste Goldmedaille der zweiten Europaspiele beschert.
Am vierten Wettkampftag gingen die deutschen Athletinnen und Athleten bei den zweiten Europaspielen in Minsk leer aus.
Am dritten Wettkampftag der 2. European Games in Minsk gingen nicht alle Wünsche in Erfüllung, aber die Bogenschützen feierten ein Erfolgserlebnis.
Am Ende eines ereignisreichen Wettkampftags konnten sich Michelle Kroppen und Cedric Rieger über die Bronzemedaille im Recurve-Mixed bei den European Games in Minsk freuen. Und mit ein wenig Glück wäre noch mehr drin gewesen.
Pauline Starke gewinnt als Nachrückerin und jüngste Athletin unserer Judoka gleich zwei Bronzemedaillen. Neben der Medaille bei den European Games sicherte sie sich auch gleich die EM-Bronzemedaille.
Das European Games Team Deutschland hat am ersten Tag der 2. Europaspiele in Minsk zweimal Bronze gewonnen. Luftpistolenschützen und Judoka sorgten damit für einen gelungenen Auftakt.
Die neusten Team D Inhalte direkt in dein E-Mail Postfach! Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen.
Wir möchten gerne Cookies nutzen, um Dein Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern. Diese Cookies helfen uns und unseren Werbepartnern, Inhalte und Werbung zu personalisieren und den Datenverkehr zu analysieren. Deine Privatsphäre ist uns dabei wichtig. Du kannst Deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cookies sind kleine Textdateien, die es uns und unseren Webepartnern ermöglichen, Deinen Browser oder Dein Gerät für verschiedene Zwecke eindeutig zu identifizieren. Wenn Du unsere Website öffnest, auf der ein Tracking-Code eingebettet ist, und Du uns die Zustimmung dafür erteilst hast, werden verschiedene Cookies gesetzt und leiten bestimmte Informationen über Dein Gerät und Deine Handlungen auf der Website weiter. Dadurch kann Dein Interesse an der Website protokolliert werden. Diese Informationen werden für Analyse- oder Werbezwecke verwendet und von unseren Werbepartnern Meta Platforms, Inc (Willow Road 1601 94025 Menlo Park, CA, USA) und TikTok Information Technologies UK Limited (WeWork, 125 Kingsway, London, WC2B 6NH, UK) aufgezeichnet und ausgewertet. Hier findest Du eine Liste mit Beschreibungen und Angabe der Urheber aller Cookies, deren Verwendung Du durch das Setzen der obigen Checkbox zustimmst:
Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Benutzer zu unterscheiden und zu verfolgen.
Eingesetzt für Werbezwecke; es hilft, die Anzeigenauslieferung zu optimieren.
Wird gesetzt, wenn ein Benutzer über eine Werbeanzeige auf die Website gelangt.
Wird zur Identifikation des Webbrowsers verwendet und bietet Sicherheits- und Integritätsfunktionen.
Wird verwendet, um den Facebook-Benutzer eindeutig zu identifizieren.
Beinhaltet eine Sitzungsnummer und wird in Verbindung mit dem c_user-Cookie verwendet.
Wird für Werbezwecke und zur Verbesserung der Relevanz von Anzeigen genutzt.
Hält die Zeit fest, zu der der Benutzer auf Facebook aktiv war.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um das Nutzererlebnis (einschließlich Werbung) auf TikTok zu personalisieren.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um die vom Pangle-Werbenetzwerk gelieferten Werbeerlebnisse der Nutzer zu personalisieren.