In unserem Olympic Weekly schauen wir jede Woche auf das zurück, was in der Vorwoche im olympischen Sport passiert ist - selbstverständlich mit Fokus auf unsere deutschen Athletinnen und Athleten.
Es ist der Höhepunkt im Leichtathletik-Terminkalender 2017: Im Londoner Olympiastadion geht es vom 4. bis zum 13. August in insgesamt 48 Entscheidungen um die Weltmeister-Titel sowie um Gold, Silber und Bronze.
Am vergangenen Samstag ist im ungarischen Györ das 14. European Youth Olympic Festival (EYOF) zu Ende gegangen. Chef de Mission Sabine Krapf zieht ein positives Fazit.
Am vergangenen Samstag ist im ungarischen Györ das 14. European Youth Olympic Festival (EYOF) zu Ende gegangen. Vom 23. bis zum 29. Juli trafen sich dort Nachwuchssportler/innen aus ganz Europa, um sich in zehn verschiedenen Sportarten miteinander zu messen. Am Ende zieht Chef de Mission Sabine Krapf ein positives Fazit.
Am vergangenen Samstag ist im ungarischen Györ das 14. European Youth Olympic Festival (EYOF) zu Ende gegangen. Vom 23. bis zum 29. Juli trafen sich dort Nachwuchssportler/innen aus ganz Europa, um sich in zehn verschiedenen Sportarten miteinander zu messen. Am Ende zieht Chef de Mission Sabine Krapf ein positives Fazit.
Zum Abschluss der Wettkämpfe beim European Youth Olympic Festival im ungarischen Györ holte das deutsche Jugend-Team noch einmal fünf Medaillen.
Zum Abschluss der Wettkämpfe beim European Youth Olympic Festival im ungarischen Györ holte das deutsche Jugend-Team noch einmal fünf Medaillen.
Am vorletzten Wettkampftag konnte sich unser Jugend-Team in Györ über zwei Silbermedaillen freuen. In der Leichtathletik sorgte Maren Smoljuk für Edelmetall, während im Schwimmen Sven Schwarz auf dem Podium stand.
Trotz vieler Unfälle und schwierigen Bedingungen fahren unsere Radfahrer gute Rennen und bleiben nahezu verletzungsfrei.
Die neusten Team D Inhalte direkt in dein E-Mail Postfach! Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen.
Wir möchten gerne Cookies nutzen, um Dein Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern. Diese Cookies helfen uns und unseren Werbepartnern, Inhalte und Werbung zu personalisieren und den Datenverkehr zu analysieren. Deine Privatsphäre ist uns dabei wichtig. Du kannst Deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cookies sind kleine Textdateien, die es uns und unseren Webepartnern ermöglichen, Deinen Browser oder Dein Gerät für verschiedene Zwecke eindeutig zu identifizieren. Wenn Du unsere Website öffnest, auf der ein Tracking-Code eingebettet ist, und Du uns die Zustimmung dafür erteilst hast, werden verschiedene Cookies gesetzt und leiten bestimmte Informationen über Dein Gerät und Deine Handlungen auf der Website weiter. Dadurch kann Dein Interesse an der Website protokolliert werden. Diese Informationen werden für Analyse- oder Werbezwecke verwendet und von unseren Werbepartnern Meta Platforms, Inc (Willow Road 1601 94025 Menlo Park, CA, USA) und TikTok Information Technologies UK Limited (WeWork, 125 Kingsway, London, WC2B 6NH, UK) aufgezeichnet und ausgewertet. Hier findest Du eine Liste mit Beschreibungen und Angabe der Urheber aller Cookies, deren Verwendung Du durch das Setzen der obigen Checkbox zustimmst:
Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Benutzer zu unterscheiden und zu verfolgen.
Eingesetzt für Werbezwecke; es hilft, die Anzeigenauslieferung zu optimieren.
Wird gesetzt, wenn ein Benutzer über eine Werbeanzeige auf die Website gelangt.
Wird zur Identifikation des Webbrowsers verwendet und bietet Sicherheits- und Integritätsfunktionen.
Wird verwendet, um den Facebook-Benutzer eindeutig zu identifizieren.
Beinhaltet eine Sitzungsnummer und wird in Verbindung mit dem c_user-Cookie verwendet.
Wird für Werbezwecke und zur Verbesserung der Relevanz von Anzeigen genutzt.
Hält die Zeit fest, zu der der Benutzer auf Facebook aktiv war.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um das Nutzererlebnis (einschließlich Werbung) auf TikTok zu personalisieren.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um die vom Pangle-Werbenetzwerk gelieferten Werbeerlebnisse der Nutzer zu personalisieren.