Wir blicken für euch in die vergangene Woche und zeigen euch, wo unser Team Deutschland diese Woche so unterwegs ist: Eishockey, Tennis, Hockey, und ILCA 7 WM!
In Toni Söderholms altem "Wohnzimmer" startet die DEB-Auswahl gegen Titelverteidiger Kanada in die WM in Finnland. In der "Helsingin Jäähalli" will die Nationalmannschaft die Enttäuschung von Peking vergessen machen.
Anne Haug holt bei der Ironman-WM ihre dritte Medaille. Dagegen endet die deutsche Regentschaft bei den Männern.
3.600 Athlet*innen aus 110 Nationen fiebern auf das größte Sommer-Sportevent des Jahres hin. Es ist die wichtigste Bühne des nicht-olympischen Sports.
Am Samstag geht es in Utah, USA darum, wer sich als nächstes die Krone des Ironman aufsetzten darf. Austragungsort ist dieses mal nicht das altbekannte Territorium der Insel Hawaii sondern St. George im Bundesstaat Utah.
Der frühere Wassersprung-Weltmeister und Olympia-Fahnenträger Patrick Hausding hat am Mittwoch seinen Rücktritt vom Leistungssport verkündet. Wir blicken auf seine Karriere zurück.
Der Weltverband UIPM sucht für die Sommerspiele 2028 in Los Angeles eine Alternative fünfte Disziplin, die das Springreiten ersetzen soll. Jetzt werden zwei Varianten getestet.
Erfolgreicher Tag für die deutschen Judoka in Sofia. Zuerst sicherte sich Alina Böhm in der Klasse bis 78kg überragend Gold. Kurz danach verlor Johannes Frey zwar sein Finale in der Klasse bis 100kg holte aber dadurch Silber und kann voll zufrieden sein mit seiner Leistung bei der EM.
Historischer Tag für den Deutschen Badminton Verband bei der EM in Madrid. Gleich zwei Mal Gold und ein Mal Silber gab es für die deutsche Delegation.
Sensation in Genf: Das deutsche Curling-Duo Pia-Lisa Schöll und Klaudius Harsch hat sich bei den Mixed-Weltmeisterschaften die Bronze-Medaille gesichert.
Die neusten Team D Inhalte direkt in dein E-Mail Postfach! Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen.
Wir möchten gerne Cookies nutzen, um Dein Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern. Diese Cookies helfen uns und unseren Werbepartnern, Inhalte und Werbung zu personalisieren und den Datenverkehr zu analysieren. Deine Privatsphäre ist uns dabei wichtig. Du kannst Deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cookies sind kleine Textdateien, die es uns und unseren Webepartnern ermöglichen, Deinen Browser oder Dein Gerät für verschiedene Zwecke eindeutig zu identifizieren. Wenn Du unsere Website öffnest, auf der ein Tracking-Code eingebettet ist, und Du uns die Zustimmung dafür erteilst hast, werden verschiedene Cookies gesetzt und leiten bestimmte Informationen über Dein Gerät und Deine Handlungen auf der Website weiter. Dadurch kann Dein Interesse an der Website protokolliert werden. Diese Informationen werden für Analyse- oder Werbezwecke verwendet und von unseren Werbepartnern Meta Platforms, Inc (Willow Road 1601 94025 Menlo Park, CA, USA) und TikTok Information Technologies UK Limited (WeWork, 125 Kingsway, London, WC2B 6NH, UK) aufgezeichnet und ausgewertet. Hier findest Du eine Liste mit Beschreibungen und Angabe der Urheber aller Cookies, deren Verwendung Du durch das Setzen der obigen Checkbox zustimmst:
Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Benutzer zu unterscheiden und zu verfolgen.
Eingesetzt für Werbezwecke; es hilft, die Anzeigenauslieferung zu optimieren.
Wird gesetzt, wenn ein Benutzer über eine Werbeanzeige auf die Website gelangt.
Wird zur Identifikation des Webbrowsers verwendet und bietet Sicherheits- und Integritätsfunktionen.
Wird verwendet, um den Facebook-Benutzer eindeutig zu identifizieren.
Beinhaltet eine Sitzungsnummer und wird in Verbindung mit dem c_user-Cookie verwendet.
Wird für Werbezwecke und zur Verbesserung der Relevanz von Anzeigen genutzt.
Hält die Zeit fest, zu der der Benutzer auf Facebook aktiv war.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um das Nutzererlebnis (einschließlich Werbung) auf TikTok zu personalisieren.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um die vom Pangle-Werbenetzwerk gelieferten Werbeerlebnisse der Nutzer zu personalisieren.