Doppel-Erfolg für das German Sailing Team bei der Weltmeisterschaft für 49er, 49erFX und Nacra 17 im Oman. Tim Fischer und Fabian Graf (Norddeutscher Regatta Verein/Verein Seglerhaus am Wannsee) holten mit Silber die sechste Medaille für deutsche Skiffsegler bei der 25. Weltmeisterschaft der olympischen 49er-Klasse, Paul Kohlhoff und Alica Stuhlemmer (Kieler Yacht-Club) legten kurze Zeit später mit Bronze im Nacra 17 nach.
Der olympische Winter nimmt Fahrt auf. Zweieinhalb Monate vor Beginn der Spiele in Peking starten die Skispringer, Rodler und Bobfahrer in den Weltcup. Wir liefern einen Überblick über das erste vollgepackte Winter-Wochenende.
Lara Lessmann hat bei den Europameisterschaften im BMX-Freestyle die Silbermedaille gewonnen. Damit fand ihre Saison, die von einigem Pech begleitet war, doch noch einen versöhnlichen Abschluss.
Die deutschen Eishockey-Frauen haben wieder Olympia verpasst. Das 3:2 nach Penaltyschießen zum Abschluss gegen Dänemark reichte nicht.
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat erstmals seit 2015 wieder den Deutschland Cup gewonnen. Doch nur ein Drittel der Spieler wird wohl bei Olympia dabei sein.
Olympische und paralympische Athlet*innen präsentieren in Düsseldorf die Outfits von adidas für die Olympischen Winterspiele in Peking (4. - 20 Februar 2022).
Platz sechs von der Riesenrampe: Annika Morgan und Leon Vockensperger kommen beim Incity Big Air Weltcup in Chur beide auf den sechsten Platz – und machen einen großen Schritt Richtung Olympia.
Dank des fulminanten Trios Lea Sophie Friedrich, Emma Hinze und Lisa Brennauer feiert das deutsche Bahnrad-Team in Roubaix ein historisches starkes WM-Ergebnis.
Mit einer "sauberen" Leistung hat Pauline Schäfer-Betz bei den Kunstturn-Weltmeisterschaften im japanischen Kitakyushu am Schwebebalken Silber gewonnen und damit ihren Medaillensatz komplettiert.
Shorttrackerin Anna Seidel ist bei ihrem Comeback nach Schien- und Wadenbeinbruch in Peking über 1500 Meter auf Platz neun gelaufen.
Die neusten Team D Inhalte direkt in dein E-Mail Postfach! Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen.
Wir möchten gerne Cookies nutzen, um Dein Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern. Diese Cookies helfen uns und unseren Werbepartnern, Inhalte und Werbung zu personalisieren und den Datenverkehr zu analysieren. Deine Privatsphäre ist uns dabei wichtig. Du kannst Deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cookies sind kleine Textdateien, die es uns und unseren Webepartnern ermöglichen, Deinen Browser oder Dein Gerät für verschiedene Zwecke eindeutig zu identifizieren. Wenn Du unsere Website öffnest, auf der ein Tracking-Code eingebettet ist, und Du uns die Zustimmung dafür erteilst hast, werden verschiedene Cookies gesetzt und leiten bestimmte Informationen über Dein Gerät und Deine Handlungen auf der Website weiter. Dadurch kann Dein Interesse an der Website protokolliert werden. Diese Informationen werden für Analyse- oder Werbezwecke verwendet und von unseren Werbepartnern Meta Platforms, Inc (Willow Road 1601 94025 Menlo Park, CA, USA) und TikTok Information Technologies UK Limited (WeWork, 125 Kingsway, London, WC2B 6NH, UK) aufgezeichnet und ausgewertet. Hier findest Du eine Liste mit Beschreibungen und Angabe der Urheber aller Cookies, deren Verwendung Du durch das Setzen der obigen Checkbox zustimmst:
Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Benutzer zu unterscheiden und zu verfolgen.
Eingesetzt für Werbezwecke; es hilft, die Anzeigenauslieferung zu optimieren.
Wird gesetzt, wenn ein Benutzer über eine Werbeanzeige auf die Website gelangt.
Wird zur Identifikation des Webbrowsers verwendet und bietet Sicherheits- und Integritätsfunktionen.
Wird verwendet, um den Facebook-Benutzer eindeutig zu identifizieren.
Beinhaltet eine Sitzungsnummer und wird in Verbindung mit dem c_user-Cookie verwendet.
Wird für Werbezwecke und zur Verbesserung der Relevanz von Anzeigen genutzt.
Hält die Zeit fest, zu der der Benutzer auf Facebook aktiv war.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um das Nutzererlebnis (einschließlich Werbung) auf TikTok zu personalisieren.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um die vom Pangle-Werbenetzwerk gelieferten Werbeerlebnisse der Nutzer zu personalisieren.