Mit rund 100 deutschen Nachwuchsathlet*innen feierte das Team D am Sonntag, 23. Juli, die Eröffnungsfeier der 17. Sommer-Ausgabe des European Youth Olympic Festivals (EYOF) in Maribor (Slowenien).
Für die deutschen Fans gibt es alle Wettkämpfe und Medaillenentscheidungen sowie die Eröffnungs- und Abschlussfeier live und kostenfrei auf eoctv.org zu sehen.
Wir blicken für euch in die vergangene Woche und zeigen euch, wo unser Team D diese Woche so unterwegs ist: Fußball WM, Fechten WM und noch mehr…!
Mit der Hoffnung auf Top-Platzierungen startet das deutsche Triathlon-Nationalteam in die HAMBURG WASSER World Triathlon Sprint & Relay Championships powered by SUZUKI (13. – 16. Juli).
Wir blicken für euch in die vergangene Woche und zeigen euch, wo unser Team D diese Woche so unterwegs ist: Schwimm WM, Triathlon WM und noch mehr…!
Ihr seid im Alter von 16 bis 19 Jahren, Nachwuchsleistungssportler*in und/oder ehrenamtlich engagiert, dann habt ihr bis zum 20. August 2023 Zeit euch für das Deutsch-Französische Olympische Jugendlager Paris 2024 zu bewerben.
Mit großer Überraschung und tiefer Enttäuschung hat die Vereinigung der Nationalen Olympischen Komitees (ANOC) am Dienstag, 04. Juli 2023, erfahren, dass das Indonesische Olympische Komitee (KOI) von seiner Zusage zurückgetreten ist, die ANOC World Beach Games und die ANOC-Generalversammlung im August 2023 auszurichten.
Die 17. Ausgabe des European Youth Olympic Festivals (EYOF) findet in der Zeit vom 23.-29. Juli 2023 in Maribor (Slowenien) statt.
Wir blicken für euch in die vergangenen Wochen und zeigen euch was während der European Games noch so los war. Außerdem natürlich der Ausblick, wo unser Team D diese Woche so unterwegs ist: Tour de France, Wimbledon, Beachvolleyball und noch mehr…!
Die 3. European Games in Krakau (Polen) fanden gestern, am 2. Juli, offiziell ihren Abschluss. Nach 12 Wettkampftagen (21. Juni - 2. Juli) zieht das Team D ein positives Gesamtfazit des kontinentalen Multi-Sportgroßevents.
Die neusten Team D Inhalte direkt in dein E-Mail Postfach! Jetzt anmelden und keine News mehr verpassen.
Wir möchten gerne Cookies nutzen, um Dein Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern. Diese Cookies helfen uns und unseren Werbepartnern, Inhalte und Werbung zu personalisieren und den Datenverkehr zu analysieren. Deine Privatsphäre ist uns dabei wichtig. Du kannst Deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cookies sind kleine Textdateien, die es uns und unseren Webepartnern ermöglichen, Deinen Browser oder Dein Gerät für verschiedene Zwecke eindeutig zu identifizieren. Wenn Du unsere Website öffnest, auf der ein Tracking-Code eingebettet ist, und Du uns die Zustimmung dafür erteilst hast, werden verschiedene Cookies gesetzt und leiten bestimmte Informationen über Dein Gerät und Deine Handlungen auf der Website weiter. Dadurch kann Dein Interesse an der Website protokolliert werden. Diese Informationen werden für Analyse- oder Werbezwecke verwendet und von unseren Werbepartnern Meta Platforms, Inc (Willow Road 1601 94025 Menlo Park, CA, USA) und TikTok Information Technologies UK Limited (WeWork, 125 Kingsway, London, WC2B 6NH, UK) aufgezeichnet und ausgewertet. Hier findest Du eine Liste mit Beschreibungen und Angabe der Urheber aller Cookies, deren Verwendung Du durch das Setzen der obigen Checkbox zustimmst:
Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Benutzer zu unterscheiden und zu verfolgen.
Eingesetzt für Werbezwecke; es hilft, die Anzeigenauslieferung zu optimieren.
Wird gesetzt, wenn ein Benutzer über eine Werbeanzeige auf die Website gelangt.
Wird zur Identifikation des Webbrowsers verwendet und bietet Sicherheits- und Integritätsfunktionen.
Wird verwendet, um den Facebook-Benutzer eindeutig zu identifizieren.
Beinhaltet eine Sitzungsnummer und wird in Verbindung mit dem c_user-Cookie verwendet.
Wird für Werbezwecke und zur Verbesserung der Relevanz von Anzeigen genutzt.
Hält die Zeit fest, zu der der Benutzer auf Facebook aktiv war.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um das Nutzererlebnis (einschließlich Werbung) auf TikTok zu personalisieren.
Wird genutzt, um die Leistung von Werbekampagnen zu messen und zu verbessern und um die vom Pangle-Werbenetzwerk gelieferten Werbeerlebnisse der Nutzer zu personalisieren.